Neuer Umschau Buchverlag GmbH

Berlin, Dortmund, Duisburg,

Medien

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w) Neuer Umschau Buchverlag GmbH Berlin, Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamm, Hannover, Köln, München, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweit Sie bieten recherchierten Gewerbetreibenden in Ihrer Region die Möglichkeit sich inBuchpublikationen öffentlichkeitswirksam zu präsentieren und akquirieren dafür Neukunden.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Perspektive Wir Geben Sie Ihnen Für Unsere Bücher Rund Um Das Gute Leben Suchen Wir Deutschlandweit/ In Ihrer Heimatregion Engagierte Aussendienstmitarbeiter Im Verkauf Freiberuflich - Gerne Auch Ambitionierte Vertriebsneulinge Und Quereinsteiger -     Ihre Aufgabe: Sie Bieten Recherchierten Gewerbetreibenden In Ihrer Region Die Möglichkeit Sich In Buchpublikationen öffentlichkeitswirksam Zu Präsentieren Und Akquirieren Dafür Neukunden Dabei Verhandeln Sie In Einem Reinen B2b-geschäft Auf Augenhöhe Mit Inhabern Geschäftsführern Und Entscheidern     Das Erwarten Wir: Freude Am Selbständigen Und Leistungsorientierten Verkauf Ein Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Abschlussstärke Sie Besitzen Einen Eigenen Pkw Und Den Führerschein Klasse B     Das Bieten Wir: Ein Attraktives Provisionsmodell Mit Monatlicher Provisionsauszahlung Telefonische Terminunterstützung Durch Unser Hauseigenes Termin-center Intensive Und Praxisbezogene Einarbeitung Hauseigene Schulungsprogramme Fahrtkostenzuschüsse In Der Startphase Ein Dynamisches Vertriebsteam In Einem Zukunftsorientierten Verlag Weiterqualifizierung Auf Die Position Eines Verkaufsleiters Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Stefan Pohl Vertriebsleitung Moltkestr 14 D - 67433 Neustadt Spohl@-de Www-de Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Außendienstmitarbeiter Im Verkauf (m/w) Sie Bieten Recherchierten Gewerbetreibenden In Ihrer Region Die Möglichkeit Sich InBuchpublikationen öffentlichkeitswirksam Zu Präsentieren Und Akquirieren Dafür Neukunden Berlin Dortmund Duisburg Frankfurt Am Main Hamm Hannover Köln München Passau Regensburg Stuttgart Ulm Deutschlandweit Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w)
   Neuer Umschau Buchverlag GmbH (89040 Ulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)